Friday, April 23, 2010

The university Gossip girl


Ich habe vor kurzem mit einer Freundin angefangen Gossip Girl wieder von der ersten Staffel zu gucken. Ich liebe den  Style der Darsteller einfach und lass mich auch gerne mal von inspirieren. Besonders mag ich wie die Serena, Blair und Jenny die Schuluniformen abwandeln und immer ihren eigen Stil draus machen. 
Heute trage ich auch ein Schuluniform-inspiriertes Outfit und wie es sich für ein Gossip Girl gehört werde ich aus dem Nähkästchen plaudern und verrate euch, dass ich endlich für das Modedesign-Studium ein Platz ergattert habe. Freue mich schon drauf, wenn es in den nächsten Tagen losgeht.

ENG: I started watching Gossip Girl season one with a friend again. I love the style of the actors and draw my inspiration from them. I especially like how Serena, Blair and Jenny transform their school uniform into their own style.
Today I wear a school-uniform inspired Outfit and as becomes a Gossip Girl I betray you a secret, which is the fact, that I finally got a place at university for fashion-design. I'm so happy and excited, that it starts in the next days.



photos: Lukas (via Pentax k-x)

blazer : Najla Hamburg
skirt: Orsay
cardi: Takko
shirt: Colloseum
tights: Primark
overknees: don't remember
shoes: cos

No comments:

Post a Comment