Thursday, April 15, 2010

Hippie illustration


Diese Illustration habe ich nach dem Hippielook-shoot vom letzten Post gemacht. Wie immer kann ich mich nicht entscheiden, ob mir die handgezeichnete, farblose Version oder die in Photoshop nachkolorierte besser gefällt.
Welche mögt ihr mehr?

ENG: I made this illustration after the hippie-look-shoot (previous post). As always I can'T decide if I like the colorless, hand-drawn version or the Photoshop colored better.
Which one do you like better?


pencilpen | pencilpen, Photoshop, 2010
 
edit: Ich habe die Bilder nochmal bearbeitet und Augen zugefügt. Das sah, wenn man länger hingeschaut hat, sehr merkwürdig aus ohne Augen oder Spiegelung auf den Glässern.
ENG: I've edited the drawings and added eyes. When I looked at then before it looked quite weird without eyes or reflection on the glasses.

No comments:

Post a Comment